Home / Hudora Big Wheel 125

Hudora Big Wheel 125

 Hudora Big Wheel 125 Test

 

Der Hudora Big Wheel 125 ist auch für kleinere Kinder geeignet

 

HUDORA Big Wheel 125

Besonders hervorzuheben am Hudora Big Wheel 125 sind die kompakten Maße sowie das geringe Gewicht von etwa drei Kilogramm. Mit einer Länge von 69 und einer Höhe von maximal 95 Zentimetern, ist dieser Hudora Roller sehr kompakt gebaut. Trotzdem bietet dieser Hudora Roller ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit.

Er ist aus einem hochwertigen Aluminium hergestellt. Das Material ist sehr stabil und unanfällig gegen Korrosion. Der Hudora Big Wheel 125 bietet aber noch sehr viel mehr.

Besondere Eigenschaften vom Hudora Big Wheel 125 im Test

Dieser Hudora Roller ist mit Rädern ausgestattet, die einen Durchmesser von 125 Millimetern haben. Deshalb ist das Trittbrett sehr tief angebracht.

Aus diesem Grund können Jungen und Mädchen ab etwa fünf Jahren schon mit diesem modernen Roller fahren. Damit die Räder leicht rollen, sind sie mit Kugellagern versehen. Die Lager sind wartungsfrei, sodass kein besonderer Pflegeaufwand entsteht. Sie sind mit einer Schmierung versehen, die genauso lange hält wie die Lager selbst.

 

Hier geht es zum HUDORA Big Wheel 125 mm

 

Die Sicherheit kommt beim Hudora Big Wheel 125 nicht zu kurz. An dem Hinterrad befindet sich eine Reibungsbremse, die eine gute Verzögerung bewirkt. Deshalb kann dieser Hudora Roller auch auf abschüssigen Strecken gefahrlos benutzt werden. Das Wichtigste ist immer, von anderen Verkehrsteilnehmern rechtzeitig erkannt zu werden. Deshalb ist dieser Hudora Roller mit Reflektoren am Lenker sowie am Trittbrett ausgestattet.

Besonders vorteilhaft am Hudora Big Wheel 125 erweist sich der einfache Mechanismus zum Klappen. Der Hudora Roller wird dadurch auf ein kompaktes Maß gebracht. Somit lässt er sich mühelos transportieren. Der Trageriemen ist bereits am Lenker montiert. Er ist verstellbar, sodass die optimale Länge leicht eingestellt werden kann. Es besteht die Möglichkeit, den Trageriemen über die Schulter zu hängen.

 

Der Hudora Big Wheel 125 wächst mit

 

Kinder werden schnell größer. Deshalb muss aber nicht gleich ein neuer Scooter gekauft werden. Beim Hudora Big Wheel 125 kann der Lenker in der Höhe zwischen 69 und 95 Zentimeter stufenlos verstellt werden. Das geschieht mittels Schnellspanner. Durch diese Verstellmöglichkeit können auch Erwachsene mit einem Gewicht von bis zu 100 Kilogramm den Hudora Big Wheel 125 benutzen.

Da der Hudora Big Wheel 125 aus Aluminium hergestellt und mit einer hochwertigen Lackierung versehen ist, gestaltet sich die Reinigung als äußerst einfach. Aufgrund der guten Oberflächenqualität haftet kaum Schmutz an diesem Hudora Roller. Zur Reinigung ist daher kein Reinigungsmittel nötig. Das Abreiben mit einem Tuch ist völlig ausreichend.

Hier geht es zum HUDORA Big Wheel 125 mm

Der Hudora Big Wheel 125 fährt gut auf befestigten Wegen

Der Hudora Big Wheel 125 erweist sich auf befestigten Wegen, wie beispielsweise Bürgersteige, als nützliches Fortbewegungsmittel. Das Fahren mit dem Hudora Roller ist komfortabel und bereitet eine Menge Spaß. Da sich der Hudora Roller leicht zusammenklappen lässt, kann er mühelos im Kofferraum des Autos, im Treppenhaus oder in der Bahn transportiert werden. Dadurch ist er stets zur Hand, falls er gebraucht wird.